Bürgerhilfe Emlichheim - Gesund und munter, frisch und knackig

Gesunde ErnährungAnders als in vielen Häusern üblich, bestimmen wir, was in den Topf und dann auf den Tisch kommt. Hier wird richtig gut und vor allem selbst gekocht. Mit Liebe und am liebsten nach den wunderbaren Rezepten der Grafschafter Küche. Ausgewählt, zusammengestellt und zubereitet vom eigenen professionellen Koch.

Unser Küchenchef im Haus
"Am Huskamp" weiß ganz genau, was wirklich schmeckt und gut ist. Weil er sein Handwerk versteht und seine Gäste höchstpersönlich kennt. Und weil er herzlich gern auch einen speziellen Wunsch erfüllt oder Rezeptvorschläge umsetzt. Wann immer möglich, bezieht unsere Küche gesunde Zutaten aus der Region. Das garantiert beste Qualität und Frische für eine rundum gute, vielseitige Ernährung. Mit viel Geschmack und natürlich ohne unnötige Zusatzstoffe. Zubereitet als gehaltvolle Vollwert- oder ausgewogene Diätkost.

Geschmackvoll mit Stil serviert

Was mit Liebe gekocht wurde, sollte auch liebevoll serviert werden. Deshalb gibt es in unseren Speiseräumen und im betreuten Wohnen auch keine vorgefertigten Portionsteller. Wir servieren alle Speisen auf schön angerichteten Vorlagenplatten. So kann jeder Gast die Größe und Zusammenstellung seiner Mahlzeit ganz nach eigenem Geschmack und Appetit bestimmen. Und natürlich so oft nachnehmen, wie es ihm gefällt. Das passiert häufig. Denn schließlich schmeckt es zu Hause doch am besten.